Norbert Stummer

über die EAA als Arbeitgeber

Großkundenbetreuer
Vertrieb Großkunden

seit 2001 in der EAA

Dein Aufgabenbereich verändert sich ständig, woran liegt das?
Der Energiemarkt und die rechtlichen Rahmenbedingungen ändern sich laufend. Auch unsere Systeme und Arbeitsabläufe werden stetig angepasst. Gerade ich, als Mitarbeiter im Vertrieb, habe daher dauernd mit neuen Situationen zu tun und damit ist Abwechslung garantiert.

Warum hast du dich damals für die EnergieAllianz als Arbeitgeber entschieden? Was macht die EAA aus?
Mir war ein sicheres Unternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten wichtig. Das bietet die EAA. Hier ist auch eine partnerschaftliche und langfristige Zusammenarbeit der Mitarbeiter und der Kunden möglich.

Warum arbeitest du gerne hier
Die Abwechslung, die Möglichkeiten, eigene Vorschläge einzubringen, der Kontakt im Vertrieb mit vielen Menschen und die gute Stimmung zwischen den Mitarbeitern motivieren mich jeden Tag. Ich arbeite hier in einer familiären Umgebung und kann mit Kunden und Kollegen eine freundschaftliche Beziehung aufbauen.