Switch mit MediaMarktSaturn auf Erfolgskurs

Christian Ammer, Geschäftsführer von Switch und Marc Oliver Klemm, Chief Services & Solutions Officer von MediaMarktSaturn Copyright: MediaMarktSaturn Österreich

Seit einem halben Jahr läuft die erfolgreiche Partnerschaft zwischen MediaMarktSaturn und Switch, einem Tochterunternehmen der EAA-EnergieAllianz Austria.

Der einfache und kundenorientierte Ansatz von Switch mit seinem attraktiven und umweltbewussten Strom- und Gasangebot passen perfekt zu MediaMarktSaturn. Kunden, die bei MediaMarktSaturn einen Switch Tarif abschließen, profitieren von erheblichen Kosteneinsparung bei Strom und Gas. Denn der Switch-Tarif für Strom liegt ebenso wie jener für Gas in vielen Fällen bei rund 10 bis 15% unter jenen der etablierten Landesenergieversorger.

Die aktuelle Aktion „Strom-/Gaskosten sparen und Gutschein sichern“ läuft noch bis 31. Jänner 2020 in allen 52 Märkten. Dabei profitieren Kunden doppelt. Denn neben den attraktiven Switch Tarifen und einem ausgezeichneten Kundenservice erhalten Kunden bei MediaMarkt Saturn-Gutscheine in der Höhe von 20 Euro oder 50 Euro – je nach Vertragsabschluss.