switch Österreichs bester Stromanbieter verlängert Aktionspreise!

Das unabhängige Forschungsinstitut ÖGVS kürte heuer den Energieanbieter switch zum zweiten Mal in Folge zum besten Stromanbieter Österreichs. Dieses hervorragende Ergebnis zeigt: heimische Stromkunden sind bei switch am besten aufgehoben. Aufgrund der großen Nachfrage verlängert switch die Aktion switch-privat-pricefix und damit Aktionspreise bis 31. Mai 2016.

Konkret bedeutet das: die angebotenen switch Aktionspreise in den Produktkategorien switch private pricefix mit 4,02 cent/kWh (inkl. 20% USt) Arbeitspreis und switch private pricefix family mit 3,60 cent/kWh (inkl. 20% USt) werden jeweils um ein Monat verlängert. Bei der switch-Aktion bezahlen Kunden darüber hinaus keinen Grundpreis und sie erhalten eine Energiepreis-Garantie bis 31. Dezember 2017. switch-Geschäftsführer Christoph Schmidt zur Verlängerung der Aktion: Damit bieten wir weiterhin eines der günstigsten Stromangebote für Kunden, die einen fairen, günstigen und transparenten Preis schätzen. Das Einsparpotenzial beim Wechsel zu switch beträgt für einen durchschnittlichen Haushalt mit 3.500 kWh Jahresverbrauch je nach Region bis zu 300 Euro pro Jahr.