ÖGVS-Test: Switch erneut unter den Topanbietern

Switch-Service Team
v.l.n.r. Milica Mitrovic, Daniel Gasser, Dragos Ginga, Raphaela Hrusa

In der aktuellen ÖGVS-Teststudie für Energieanbieter konnte Switch 95% der Punkte für sein Service und 92% für seinen Internetauftritt erreichen. Mit diesen Top-Noten knüpft Switch an die tollen Leistungen aus den vergangenen Jahren an. „Switch ist es wichtig, seinen Kunden neben langfristig günstigen Preisen vor allem ausgezeichnetes Service zu bieten“, so Christian Ammer, Switch Geschäftsführer.

Dass dieses Konzept funktioniert, hat Switch mit dieser Auszeichnung nun zum fünften Jahr in Folge bewiesen. Das Switch-Team setzt auf Qualitätsservice mit persönlichen Ansprechpartnern und ohne mühsame Weiterleitungen. Durch direkte Zusammenarbeit mit den Kollegen aus den anderen Abteilungen können alle Anfragen schnell und umfassend beantwortet werden. „Unsere Kunden sehen in uns einen verlässlichen Energieversorger und kompetenten Ansprechpartner für ihre Anliegen rund um Energie“, so Christian Ammer.

Die aktuelle Situation in Österreich stellt nun ganz neue Herausforderungen an das Switch Service-Team. Dieses arbeitet derzeit im Home-Office Betrieb. Dabei ist es Switch wichtig, das ausgezeichnete Kundenservice wie gewohnt anzubieten und darüber hinaus den Kunden ein sicheres und positives Gefühl zu vermitteln.