Aktuelles für Interessierte

Hier finden Sie aktuelle Meldungen zum Unternehmen und allgemeine Information zu unterschiedlichen Themenfeldern der Energiebranche. Für weiterführende Auskünfte steht Ihnen unser Ansprechpartner gerne persönlich zur Verfügung.

Möbelhaus Leiner vertraut weiter auf ENERGIEALLIANZ Austria

Leiner Wien Mariahilf
Möbelhaus Leiner Wien Mariahilf

EnergieAllianz Austria, die gemeinsame Energievertriebs- und Handelsgesellschaft von Energie Burgenland, EVN und Wien Energie, hat wieder einen schönen Vertriebserfolg erzielt. Mit dem Kunden Möbelhaus Rudolf Leiner Gesellschaft m.b.H. gibt es bereits seit vielen Jahren gute Geschäftsbeziehungen. Nun ist es dem Vertriebsteam in Wien nach intensiven Verhandlungen gelungen, die Verträge zur Strombelieferung des Kunden bis Ende 2021 zu verlängern. Die geplante jährliche Absatzmenge für die Stromlieferung der insgesamt 74 Standorte in ganz Österreich beträgt 40 Millionen Kilowattstunden (kWh). Dabei setzt der Kunde auch weiterhin auf das bewährte Ökostromprodukt EAA-Tranchen mit individuellem ÖKO.

Für Karl Borowy ist es besonders erfreulich, dass unsere Kunden auch in dieser herausfordernden Zeit auf die Leistungen der ENERGIEALLIANZ Austria vertrauen. „Die vergangenen Wochen und Monate haben gezeigt, dass die Zusammenarbeit mit unseren Kunden auch in dieser Ausnahmesituation sehr gut funktioniert, vielen Dank für das große Vertrauen“!

Die Möbelhaus Rudolf Leiner Gesellschaft m.b.H. mit Firmensitz in St. Pölten wurde vor über 100 Jahren gegründet. Das Sortiment des Traditionsunternehmens Leiner umfasst Produkte für sämtliche Bedürfnisse und Preisklassen und bietet dabei namhafte nationale wie internationale Möbel- und Raumausstattungsmarken. Als Teil der SIGNA Retail Gruppe zählt Leiner mit 16 Einrichtungshäusern von Wien bis Salzburg zu den größten Möbelhändlern in Österreich. In den sowohl die Einrichtungshäuser als auch die Lager und die Zentrale umfassenden Standorten sind insgesamt etwa 2.750 Mitarbeiterinnen beschäftigt.