Wir fördern Talente auf dem Weg an die Spitze

Jugendmannschaft mit EAA-Geschäftsführer Thomas Torda

Wir sind stolz darauf, Talente auf ihrem Weg nach oben zu unterstützen und den Nachwuchs aktiv zu fördern. Seit Juli dieses Jahres sind wir Sponsor der Akademie des FK Austria Wien.

Durch das Sponsoring der FK Austria Wien Akademie unterstützen wir die Werte, die im Unternehmen wichtig sind und die als wesentlicher Teil in unserer Unternehmenskultur verankert sind. Teamspirit, eine offene Arbeitsatmosphäre, Vielfalt und die Übernahme von Verantwortung spielen nicht nur auf dem Fußballfeld, sondern auch in unserem Unternehmen eine wichtige Rolle.

Das Sport-Sponsoring generell bietet die Gelegenheit, die Werte des Sports, wie Teamgeist, Engagement und Durchhaltevermögen sichtbar zu machen. Damit unterstützen wir nicht nur die Unternehmens-Werte der ENERGIEALLIANZ Austria, sondern bietet auch eine positive Identifikation für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Kundinnen und Kunden.

Wir freuen uns, euch nun einen Videofilm präsentieren zu können. Einen Teaser haben wir euch bereits vor einigen Wochen gezeigt. In der Vollversion des Videos erhaltet ihr einen Einblick in die Motivation der EAA-Geschäftsführung für die Nachwuchsförderung. Zu Wort kommt auch Robert Urbanek, Leiter der Nachwuchsakademie. Er erläutert die strategische Ausrichtung unserer Nachwuchsförderung. Schließlich werden auch unsere Fußball-Nachwuchstalente zu ihren Vorbildern und Zielen befragt.

Video: EAA-Sponsor Video

Seite teilen auf: Facebook Icon Instagram Icon WhatsApp Icon Xing Icon Linked In Icon

Folgen Sie uns: Xing Button LinkedIn Button Kununu Button Instagram Button