Switch mit neuer Energie am Markt

Switch Kundenservice © ENERGIEALLIANZ Austria

Am 8. Mai startete der Energievertrieb mit fairen Endkundenpreisen für Haushalts- und Businesskunden in ganz Österreich. Mit einem Netto-Arbeitspreis von 21 Cent gibt Switch die Vorteile aus einem zuletzt günstigeren Markt-Umfeld proaktiv an alle Österreicherinnen und Österreicher weiter. Die neuen Switch-Angebote können schnell und einfach direkt online etwa über die Switch-Homepage abgeschlossen werden. Darüber hinaus finden Sie alle Angebote auch im Tarifrechner der E-Control sowie bei den Online-Vergleichsportalen Durchblicker und Compera (tarif.at). Gleichzeitig bietet Switch die Tarife auch über Vertriebspartner an.

Das Switch-Angebot im Detail:
Haushalts- und Businesskunden in ganz Österreich können seit Montag, den 8. Mai zwischen jeweils zwei Privat- und Business-Tarifen wählen. Bei beiden Produkten profitieren die Kundinnen und Kunden von einer Energiepreisgarantie bis Ende Juni 2024 und können sich für eine Variante mit oder ohne Bindung entscheiden. Auch für Bestandskunden wird es als Bindungsmaßnahme die Möglichkeit geben, auf die neuen Tarifprodukte umzusteigen. Dies können unsere Kundinnen und Kunden entweder selbst direkt auf der Switch-Homepage durchführen oder sich an die Switch-Hotline wenden. Als besondere Serviceleistung übernimmt unser Kundenservice die Ummeldung für unsere Kundinnen und Kunden. Mit den neuen Produkten hat Switch wieder ein attraktives Energiepaket am Markt platziert.