Schlagkräftiges Vertriebsteam für kommende Aktionen

Das motivierte Vertriebsteam

In einer Vertriebstagung hat sich der Bereich Vertrieb zu einer Klausur getroffen. Ziel war sich untereinander auszutauschen und noch besser und mit positiver Energie die geplanten Aktionen der nächsten Monate anzugehen, wie zum Beispiel Vertriebsaktionen in der Kärnten und in der Steiermark.

Aus diesem Grund haben sich die 41 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Vertriebs für zwei Tage auf Schloss Schlaining zurückgezogen und haben an wichtigen Themen gearbeitet.

Ein weiteres wichtiges Thema der beiden Tage war die Beantwortung folgender Frage: Welchen Beitrag kann der Bereich Vertrieb leisten, damit die Vision der EAA mit Leben gefüllt wird? Die Antwort ist die gemeinsame Definition von Leitsätzen für das Arbeiten im Team. Damit kann dieser wichtige Bereich, jeden Tag aktiv an der Energiezukunft arbeiten – mit innovativen Lösungen für unser Kundinnen und Kunden. Für ein lebenswertes Heute und Morgen.

Karl Borowy, Leiter des Bereichs Vertrieb, zieht eine sehr positive Bilanz: „Wir bilden ein motiviertes und dynamisches Team. Wir haben viel Potenzial unter den Kolleginnen und Kollegen und einen bunten Blumenstrauß an Fähigkeiten und Kompetenzen. Wir bündeln diese und können so unseren Kundinnen und Kunden innovative Lösungen anbieten.“

Seite teilen auf: Facebook Icon Instagram Icon WhatsApp Icon Xing Icon Linked In Icon

Folgen Sie uns: Xing Button LinkedIn Button Kununu Button Instagram Button