ÖGVS-Test: NATURKRAFT ist Branchenchampion

Logo Naturkraft, Siegel ÖGVS

Das unabhängige Forschungsinstitut ÖGVS - Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH hat in seiner jährlich durchgeführten Branchen-Studie den Ökostromanbieter NATURKRAFT Energievertriebsgesellschaft m.b.H. als Branchenchampion 2020 in der Kategorie „Kundenzufriedenheit Stromanbieter“ ausgezeichnet. Mit einem Gesamtscore von 7,38 Punkten sichert sich NATURKRAFT den Titel und bestätigt, dass heimische Stromkunden bei NATURKRAFT bestens aufgehoben sind. Oberstes Ziel ist es, Kunden mit Strom aus erneuerbaren Energien zu leistbaren Preisen verbunden mit dem besten Service, zu beliefern. Tausende zufriedene Kunden bestätigen das. Zu diesem Schluss ist nun auch die ÖGVS in ihrer Branchen-Studie gekommen.

„Mit der Entscheidung für Strom von NATURKRAFT erhöhen unsere Kunden die Nachfrage nach Strom aus erneuerbaren Energiequellen, fördern den Ausbau von Ökostromanlagen und leisten damit einen wertvollen Beitrag, die Klimaziele Österreichs zu erreichen. Wir freuen uns, dass unser ausgezeichnetes Kundenservice und das ökologische Top-Angebot im Rahmen der ÖGVS-Umfrage wieder einmal offiziell bestätigt wurde", so Geschäftsführer Leopold Wanzenböck zur verdienten Auszeichnung für den Ökostromanbieter.