Hand in Hand mit unseren Kunden aus der Krise

Twin Tower, Wien
Firmensitz ENERGIEALLIANZ Austria, Vienna Twin Tower

Die schrittweise Wiederbelebung der österreichischen Wirtschaft weckt trotz der schwierigen Rahmenbedingungen vieler Branchen und den Prognosen einer weltweiten Rezession vereinzelten Optimismus. Der Blick geht langsam weg von der unmittelbaren Krisenbewältigung hin zu Weichenstellungen für den Neustart. Ein breiter Schulterschluss mit unseren Kunden hat in den vergangenen Monaten gezeigt, dass die Zusammenarbeit auch in dieser Ausnahmesituation sehr gut funktioniert. Es ist erfreulich, dass unsere Kunden auch in dieser herausfordernden Zeit auf die Leistungen der ENERGIEALLIANZ Austria vertrauen.

Mag. Bernhard Spitaler, Leiter Procurement Office & Fleet Management bei UNIQA Insurance Group AG: „Aufgrund der guten geschäftlichen Beziehungen und des langjährigen Vertrauens, haben wir uns auch in der jetzigen herausfordernden Situation auf die Expertise der EnergieAllianz Austria verlassen.“

Robert Derfeser, strategischer Einkäufer der SWARCO AG: „Auch in der aktuellen Ausnahmesituation haben wir einen guten Konsens und eine gute Lösung für unsere Standorte in Deutschland gefunden.“

„Die Vertragsverlängerungen bestätigen, dass die Zusammenarbeit auch in der jetzigen Ausnahmesituation sehr gut funktioniert. Derzeit verlängern viele unserer Kunden ihre Energie-Lieferverträge“, so Karl Borowy Vertriebsleiter Österreich und Matthias Kisslinger Vertriebsleiter Deutschland zur derzeitigen Situation.

Vielen Dank für das große Vertrauen.