Energiewende jetzt - Gemeinsam mit unseren Kunden

© ENERGIEALLIANZ Austria

Nachhaltigkeit gehört für viele unserer Kunden zur Firmenkultur. Eine saubere CO2-Bilanz der österreichischen Unternehmen ist ein wesentlicher Beitrag zur Dekarbonisierung Österreichs. Für eine CO2-freie Energiebelieferung bieten wir unseren Kunden alle Stromprodukte in der Wasserkraft-Produktqualität „EAA-Aqua“ oder in der Öko-Produktqualität „EAA-Green“ an. Kunden, die elektrische Energie aus erneuerbarer, rein österreichischer Erzeugung bevorzugen, beliefern wir mit Ökostrom von Naturkraft. Viele unserer namhaftesten Kunden nutzen bereits unsere Top-Produktqualität Naturstrom (UZ46). Das entspricht der höchsten Ökostrom-Güteklasse, die in Österreich verfügbar ist und die wir unseren Kunden anbieten. Darüber hinaus begleiten wir Unternehmen bei der Durchführung von Energieaudits. Sie benötigen weitere Informationen zum Thema CO2-Bilanz oder möchten sich zum Thema Klimaneutralität beraten lassen? Unsere Experten stehen Ihnen gerne für ein Gespräch zur Verfügung:

E-Mail: office@energieallianz.at
Zentrale Wien: +43 1 90410-0 | Niederlassung Linz: +43 732 904 10-0
Dekarbonisierung Österreichs – wir gehen mit gutem Beispiel voran!