Energiewende jetzt – gemeinsam mit unseren Kunden

Von Mai bis Juni informierten wir in österreichischen Wirtschafts- und Fachmedien – Gewinn, Industriemagazin, Profil, Presse, Der Standard  – über unsere Schwerpunktkampagne „ENERGIEWENDE JETZT – GEMEINSAM MIT UNSEREN KUNDEN“. Besonders nach Pandemie und Energiekrise ist es wesentlich, die Dekarbonisierung Österreichs weiter voranzutreiben. Ziel ist es, unseren Kunden Möglichkeiten anzubieten, um aktiv an der Energiewende teilzuhaben. Nachhaltigkeit gehört bereits für viele unserer Kunden zur Firmenkultur. Eine saubere CO2-Bilanz der österreichischen Unternehmen ist ein wesentlicher Beitrag zur Dekarbonisierung Österreichs. Deshalb stellen wir in der Kampagne vor allem unsere Umwelt- und Ökostromangebote in den Mittelpunkt und zeigen, welche unterschiedlichen Produktqualitäten wir unseren Kunden anbieten. Und auch in diesem Jahr begleiten wieder namhafte Kunden wie etwa Bank Austria, A1 oder Spar unsere Kampagne. Unsere Experten stehen Ihnen gerne für ein Gespräch zur Verfügung:

E-Mail: office@energieallianz.at
Zentrale Wien: +43 1 90410-0
Niederlassung Linz: +43 732 904 10-0

Dekarbonisierung Österreichs - Gehen wir mit gutem Beispiel voran!