Energie Future Webinar: Energiekostenzuschuss für Unternehmen

Energie Future Webinar

TERMIN: 24. November, von 11 bis 12 Uhr

Am 24. November ist unser nächstes Webinar zum Thema "Energiekostenzuschuss für Unternehmen" geplant. Auf Grund der hohen Energiekosten stehen viele Unternehmen in Österreich vor enormen Herausforderungen. Zur Entlastung wurde Ende September von der Bundesregierung die Förderrichtlinie zum Energiekostenzuschuss präsentiert. Von Seiten unserer Kunden haben uns derart viele Fragen dazu erreicht, dass wir uns entschlossen haben, ein Webinar zum Thema zu veranstalten.

Der Energiekostenzuschuss für Unternehmen wird im Auftrag des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft von der Austria Wirtschaftsservice GmbH (aws), der Förderbank des Bundes abgewickelt. Deshalb haben wir Herrn Simon Pumberger, Leiter des Teams zum Energiekostenzuschuss der aws, zu unserem Webinar eingeladen. Er wird Ihnen als Experte zum Thema Förderungen alle Informationen aus erster Hand präsentieren und ihre Fragen zum Thema Energiekostenzuschuss für Unternehmen im Detail beantworten.

Moderiert wird das Webinar von Peter Koller (Leiter Stabstelle Presse und Kommunikation).

Peter Koller

Leiter Stabstelle Presse und Kommunikation

Simon Pumberger

Teamleiter Energiekostenzuschuss
Austria Wirtschaftsservice Gesellschaft mbH

Die Vorträge und die anschließende Fragerunde mit den Kunden werden als Webinar gestreamt und aufgezeichnet. Wir werden das aufgezeichnete Video unseren Kunden in der Nachberichterstattung zur Verfügung stellen.

Hier finden Sie die Event-Nachlese des vergangenen Webinars.