Büroeröffnung Niederlassung Linz

© ENERGIEALLIANZ Austria

Die Niederlassung in Linz bietet Kunden und Interessenten aus den westlichen Bundesländer seit 2006 Beratungsservice vor Ort. Unser Standort in Oberösterreich ist kontinuierlich wichtiger geworden, nachdem zu den Vertriebsaktivitäten in Westösterreich auch jene in Süddeutschland von Linz aus koordiniert wurden. Damit diesen Aufgabe noch besser nachgegangen werden kann, wurde nach einem passenden Standort gesucht. Seit 1. August arbeiten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Niederlassung Linz in einem neuen, modernen Bürogebäude nahe der Altstadt. Das Linzer-Team übersiedelte von der Goethestraße 7 in die Steingasse 6a. Die Telefonnummer der Niederlassung Linz bleibt gleich.

Das neue Büro in Linz feierten wir mit einer Housewarming Party am 19. Oktober. Rund 30 Geschäftspartner und Freunde folgten unserer Einladung und machten das "Opening" zu einem vollen Erfolg. Es wurden in lockerer Atmosphäre Kontakte ausgetauscht und Gespräche geführt – wichtig, gerade in diesen herausfordernden Zeiten.