SWITCH - beim Energiepreis im Schnitt um 7,8% günstiger als VKI Aktion - switch private pricefix- Energiekostenstopp bis Ende 2015

- switch - Strom: Energiepreisgarantie sichert Haushaltskunden in ganz Österreich volle Transparenz und Preisvorteile bis Ende 2015

- switch bezahlt keine Provisionen an Vermittler und sichert so einen günstigen Energiepreis zum Wohle der Kunden

- switch Erdgas: Energiepreisgarantie bis Ende 2014

switch - ein 100 % Tochterunternehmen der EAA - ENERGIE ALLIANZ Austria (ENERGIE BURGENLAND Vertrieb GmbH & Co KG; EVN Energievertriebsgesellschaft m.b.H & Co KG und WIEN ENERGIE Vertrieb GmbH & Co KG) - übernimmt die Preisführerschaft bei Stromprodukten mit zwei Jahren Energiepreisgarantie. "Mit unserem Strom-Preisgarantieprodukt "switch-private-pricefix" bietet switch vom 30. Jänner 2014 bis zum 31. März 2014 allen Haushaltskunden in Österreich einen garantierten Energiepreis von 4,96 Cent/kWh (exkl. MWSt.). Dabei verzichten wir auf Grundpreise und hohe Einmalbonifikationen. Dieser Preis ist möglich, da wir unser Angebot direkt an den Kunden richten und keine Vermittlungsprovisionen an Zwischenhändler bezahlen." Das bedeutet für einen durchschnittlichen österreichischen Haushaltskunden mit einem Stromverbrauch von 3.500 kWh pro Jahr reine Energiekosten (ohne Netzkosten und die darauf anfallenden Steuern und Abgaben) in der Höhe von gerade einmal 173,60 Euro (exkl. MWSt.) oder 208,32 Euro (inkl. MWSt.).

Der Energiepreis von "switch-private-pricefix" liegt auf Basis des Durchschnittskunden mit einem Jahresverbrauch von 5.170 kWh um 7,8% unter dem Niveau der VKI Aktion. Zusätzlich bietet switch seinen Neukunden eine Energiepreisgarantie bis Ende 2015. Ein Grundpreis wird nicht verrechnet. Dies ist einzigartig in Österreich!

"Damit haben wir derzeit wohl eines der attraktivsten Stromprodukt in der Kombination: Energiepreis und Preisgarantie am Markt", freut sich Geschäftsführer René HUBER.

Zwtl.: Das switch-private-pricefix-Angebot im Detail - maximale Preissicherheit für Haushaltskunden

Mit switch-private-pricefix frieren die Konsumenten bis zum Jahresende 2015 ihren niedrigen Energiepreis ein und können sich so die nächsten zwei Jahre entspannt zurücklehnen. Mit diesem Angebot schaltet SWITCH die Unsicherheiten der Großhandelsmärkte für ihre Endkunden aus. So sichern sich nun auch Haushaltskunden gegenüber schwankenden Kursen an den Energiebörsen ab.

Zwtl.: switch - Maximale Preissicherheit für Haushaltskunden auch bei Erdgas

Allen privaten Erdgaskunden eröffnet switch ebenfalls ein attraktives Angebot. Gerade einmal 3,00 Ct. kostet bei switch die Kilowattstunde Erdgas. Bei Erdgas profitieren die switch Kunden von einer pricefix-Garantie bis Ende 2014.

Alle Angaben zu Energiepreisen verstehen sich naturgemäß exklusive Netzgebühren, Steuern und Abgaben.

Clevere wechseln noch heute mit Strom und Erdgas zu switch! Worauf warten Sie noch? Jetzt einfach switchen und Energiekosten sparen!

Wechseln Sie jetzt online www.switch.at oder telefonisch gratis 0800 / 888 666 wechseln. Wir freuen uns auf Sie!