Fachkonferenz für Kreislaufwirtschaft – mit prominenten Gästen

Ministerin Gewessler mit Norbert Stummer und Richard Maglock (EAA)

Am 26. September fand im Palais Eschenbach die Konferenz für Kreislaufwirtschaft und Dekarbonisierung  statt. Als leistungsstarker und grenzüberschreitender Großkundenvertrieb bieten wir unseren Kundinnen und Kunden alle Stromprodukte in der Wasserkraft-Produktqualität EAA-Aqua oder in der Öko-Produktqualität EAA-Green an und begleiten sie so bei der Energiewende. Darüber hinaus nutzen viele unserer namhaftesten Kunden bereits die Produktqualität Naturstrom (UZ46). Aus diesem Grund waren wir als EnergieAllianz Austria auch mit unserer Ökostromtochter Naturkraft mit einem Stand auf der Fachkonferenz vertreten.

Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer sowie Vorstände unserer Kunden aus Industrie, Handel, Bau- und Immobilienwirtschaft, Praktikerinnen und Praktiker aus der Abfall-, Energie- sowie aus vielen anderen Branchen waren anwesend und konnten sich über unsere Produkte und Dienstleistungen informieren und beraten lassen. Unsere Experten hatten die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen oder aufzufrischen und Beratungstermine mit Kunden zu vereinbaren.

Bundesministerin Leonore Gewessler hielt eine Keynote. Anschließend war Zeit für ein Gespräch mit unseren Energieexperten Norbert Stummer und Richard Maglock.

Sehen Sie dazu ein paar Bilder in unserer Bildergalerie.