Mitmachen und gewinnen, switch verlost das Stromsparjahr

Unter dem Motto Raus aus den Energiekosten, rein ins Leben verlosen switch und Radio Energy von Anfang November 2017 bis Ende April 2018 sechsmal ein switch Stromsparjahr unter allen Teilnehmern, die zu switch wechseln. Jeder switch-Kunde ist an sich schon ein Gewinner, da er kräftig bei seinen Energiekosten spart, darüber hinaus freuen wir uns darauf, für sechs Teilnehmer im Aktionszeitraum die gesamten Energiekosten zu übernehmen. Mit dieser zusätzlichen Ersparnis lässt sich ein schönes Erlebnis mit der Familie oder Freunden genießen, sagt Christoph Schmidt, Geschäftsführer von switch.

Raus aus den Energiekosten, rein ins Leben ist das erste Gewinnspiel dieser Art bei Radio Energy. Radio Energy begrüßt diese für ihre Hörer interessante Aktion, freut sich über die Zusammenarbeit mit switch und wünscht allen Teilnehmern viel Glück.

Mehr Informationen unter www.energy.at

 


Zurück zur Übersicht

Seite teilen auf: Facebook Icon Twitter Icon WhatsApp Icon Xing Icon Linked In Icon

Folgen Sie uns auf: Xing Button LinkedIn Button Kununu Button