Aktuelles für Interessierte

Hier finden Sie aktuelle Meldungen zum Unternehmen und allgemeine Information zu unterschiedlichen Themenfeldern der Energiebranche. Für weiterführende Auskünfte steht Ihnen unser Ansprechpartner gerne persönlich zur Verfügung.

Krisenmanagement der E-Wirtschaft

Österreichs Energiewirtschaft ist auf kritische Situationen sehr gut vorbereitet und garantiert die Stromversorgung auch im Krisenfall. Für einen schnellen Überblick über die konkreten Maßnahmen zur Aufrechterhaltung der Versorgungssicherheit im Zuge der Corona-Krise hat der Verband der Energiewirtschaft Oesterreichs ein Infoportal eingerichtet, wie am 18. März bekanntgegeben wurde.

Mit welchen Maßnahmen die Unternehmen der Energiewirtschaft der Herausforderung durch Covid-19 konkret begegnen und wie die Sicherheit der Versorgung garantiert wird, kann ab sofort unter https://oesterreichsenergie.at/news.html abgerufen werden.

Oesterreichs Energie, die Interessenvertretung von Österreichs E-Wirtschaft, sammelt auf dieser Seite die aktuellen Informationen der Energieversorger und anderer Institutionen zu diesem Thema. Neue Meldungen werden täglich ergänzt.