Energie Future Webinar: CO2-Bepreisung

In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden haben wir im Herbst die Netzwerk-Plattform – die Energie Future Community – ins Leben gerufen. Die Kickoff-Veranstaltung am 11. November im 35. Stock des Twin Towers in Wien war ein voller Erfolg. Die Details dazu finden Sie hier: Event Nachlese

Am 6. April ist bereits unsere nächste Veranstaltung im Rahmen unserer Netzwerk-Plattform geplant. Wir haben unsere Kunden eingeladen, am ersten Energie Future Webinar zum Thema der geplanten CO2-Bepreisung, die ab 1. Juli gelten soll, teilzunehmen. Die Rückmeldungen zeigen, dass das Thema, das innenpolitisch gerade diskutiert wird, bei unseren Kunden auf sehr großes Interesse stößt.

Gabriele Maderbacher (Bereichsleiterin Vertriebsmanagement) und Herwig Hauenschild (Bereichsleiter HR | Recht | Compliance) werden den aktuellen Status und die Auswirkungen der geplanten CO2-Bepreisung präsentieren.

Gabriele Maderbacher
Bereichsleiterin Vertriebsmanagement

MHerwig Hauenschild
Herwig Hauenschild
Bereichsleiter HR | Recht | Compliance

Die Vorträge und die anschließende Fragerunde mit den Kunden werden als Webinar gestreamt und aufgezeichnet. Wir werden das aufgezeichnete Video unseren Kunden in der Nachberichterstattung zur Verfügung stellen.